Unsere Trainingsgebiete sind die Ruhr und der Kemnader See!

 

Mit unseren Canadiern und Kajaks kannst Du uns im Sommer dienstags und donnertags von 17:00 – 19:30 und Samstags von 15:30 – 18:00 auf der Ruhr und auf dem Kemnader See paddeln sehen.

 

Wir trainieren für große Aufgaben: Regatten und Meisterschaften. Mit Rennen über 200 m, 500 m oder sogar 2.000 m!

 

Wir sind Jungs und Mädchen im besten Alter (7-16).

 

Unser Verein ist der Kanu Club Wiking Bochum.

 

Wenn Du auch Spaß am Wassersport hast, wenn Du gerne mit richtig tollen Freunden draußen in der Natur zusammen bist und auch gern mal beim Zeltlager mitmachst, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir spielen auch Fußball und Tischtennis. Im Winter trainieren wir in der Bootshalle am Kemnader See oder in der Sporthalle. 

 

Du brauchst auch keine Angst zu haben, nicht gut genug zu sein, denn ins Wasser sind wir alle schon gefallen. Bei uns kannst Du Sport machen, so viel und so gut wie Du willst und kannst.

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Ansprechpartner:

Martin Krämer 0175/9865168

 

 

Trainingstermine findest Du

Hier: