Der Kanu Club Wiking wird 60!

 

Der KC Wiking feiert sein 60-jähriges Bestehen. Der Verein wurde 1951 in Bochum gegründet und ist seitdem nicht mehr aus der Bochumer Vereinslandsschaft und der deutschen Kanuszene wegzudenken.

 

Von Beginn an konzentrierte sich der Verein konsequent auf den Kanu-Rennsport. Im Laufe der Jahre konnten zahlreiche nationale und internationale Erfolge gefeiert werden.

 

Hinter diesen Erfolgen stehen alledings auch immer Menschen, die sich engagieren  und ein pulsierendes Vereinsleben ermöglichen. Gerade dies gehört zu den Stärken des Vereines. Hier finden sich Menschen zusammen, betreiben gemeinsam Sport, fördern die Jugend, feiern, lachen, und engagieren sich für den Kanusport.

 

Das ist natürlich ein Grund zum feiern!

 

Am 12.11.2011 steigt die Party des Jahres. Der KC Wiking feiert sein 60-jähriges Bestehen. Das wird natürlich gebührend gefeiert. Der Verein lädt alle Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Förderer zur Feier in das "Tafelhaus" nach Hattigen ein.

 

Es gibt einen Sektempfang, Zaubershows, Überraschungsauftritte, Musik mit DJ Jan, Tanz bis in den Morgen und ein italiensiches Buffet. 

 

Ein Rücklick auf 60 Jahre Vereinsgeschichte steht ebenso auf dem Programm, wie die Ehrungen langjähriger Mitglieder und natürlich unserer erfolgreichen Sportler des Jahres 2011.

 

Einlass ist ab 18:30 und ab 18:30 beginnt das Fest. Karten sind ab sofort und nur im Vorverkauf  bei Elke Döring zu bekommen. Tel.: 0178 8130 656 oder 0234-797537 oder info@kc-wiking.de. Der Eintritt kostet 25 € für die Einzelkarte und 60 € für eine Familienkarte (eine Person muss Mitglied im KCW sein).

 

Termin: 12.11.2011 • Einlass: ab 18:00 Uhr • Beginn: 18:30 Uhr 
Ort: Tafelhaus • Am Walzwerk 19 • 45527 Hattingen